Interview mit Claus Reinhold

Viele Menschen erleben ihre Sensibilität als große Herausforderung. Claus Reinhold hat eine andere Sicht darauf und berichtet in diesem Interview von den Vorzügen seiner hohen Wahrnehmungsfähigkeit und Sensibilität. Den eigenen Wert zu kennen und zu empfinden fällt ihm leicht und er vermittelt uns in diesem Interview einen Einblick in sein hohes Bewusstsein von sich und der Welt.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

wie du deine eigenen Wahrnehmungen von denen der anderen unterscheiden kannst

wie du besser in deiner Wertschätzung bleiben kannst

welche Magie darin steckt, den eigenen Körper zu spüren

warum die Sensibilität ein Geschenk ist

warum es sich auch finanziell lohnt seiner Freude zu folgen

 

Das sagt er selbst:

Die Sensibilität ist ein großes Geschenk für mich. Mit ihrer Hilfe kann ich die Welt intensiv wahrnehmen. Mein Körper zeigt mir meine Wahrheit und ist die Verbindung zu mir selbst.

Aufgewachsen bin ich in einer Motorsport-Familie und Umfeld, wo ich mich mit den besten Voraussetzungen entfalten konnte. Im Kartsport begann ich zu lernen ein Fahrzeug abzustimmen und in seinen Grenzen zu bewegen. Bei meinem Vater lernte ich schon früh Fahrzeuge abzustimmen, Restaurieren, Tunen und optimieren. Später folgten Sportwagen und Tuning Projekte.

Auf meiner persönlichen Entdeckungsreise fand ich meine “spirituelle” geistige und physische Begabung, die ich für mich im Verbund betrachte und immer weiter entwickle. Das Geistige und Physische zu verbinden spiegelt sich im Design wieder. Die Vision in die physische Gestalt zu bringen.

In der Bewusstseinsforschung erkannte ich meine Fähigkeiten anderen Menschen kosmische Eigenschaften zu erklären und ihnen ihre eigenen Besonderheiten zu spiegeln.

 

Claus hat Zugang zu Seinsbereichen, die für die meisten Menschen Neuland bedeuten. Wenn du mehr über ihn erfahren willst, findest du hier seine Kontaktmöglichkeiten:


Videos über auf unseren youtube-Kanal

Mein Facebook Profil

Facebook.com/reinholddesign.de

5D-hyperwave

www.aussichselbstheraus.de

 

Visits: 110